Also, bevor noch mehr Anfragen kommen: der F.u.c.K.-Partybus musste leider wegen fehlendem Interesse abgesagt werden. Ihr müsst Euch also selbst um An- und Adreise kümmern...
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben... (Albert Einstein)
Es wird ernst und der F.u.c.K.-Festivalbus steht auf der Kippe...
Inzwischen sind einige Optionen für die Busse abgelaufen (waren aber sowieso nur Nichtraucherbusse). Zwei Busreiseveranstalter halten uns noch den Termin "auf Abruf" frei. Dies bedeutet, dass wir nen Anruf kriegen, wenn der Bus gechartert wird und wir uns dann spontan entscheiden müssen, ob wir ihn nehmen.
Allerdings haben wir nach mehrfachen Aufrufen lediglich 26 unverbindliche Anmeldungen vorliegen.
Das Raucherbusschen ist das teuere Angebot ca. 2.700,- €. Bei letztlich erst 26 unverbindlichen Anmeldungen wird´s halt teurer, als mit der Bahn. Wir müssen nun die Woche entscheiden, ob wir das Risiko gehen, den Bus chartern und hoffen, den Bus noch mit solchen Schnarchnasen voll zu kriegen, die immer darauf warten, dass die gebratenen Tauben in´s Mäulchen fliegen. Könnte aber auch schiefgehen.
Bei 30 Leuten im Bus kostet der Spaß 90,- € pro Nase, wobei dann vielleicht doch wieder welche abspringen. Wenn der Bus voll ist, betragen die Kosten unschlagbare 60,- €.
Alternative wäre der Nichtraucherbus, der kostet nur 1.800,- €, damit wäre auch bei 30 Leuten der Preis von 60,- € zu realisieren. Nur so: voll besetzt würde die Fahrt im Nichtraucherbus 38,- € kosten, wäre vielleicht auch ne Überlegung wert...
Also Klartext: Habe ich bis spätestens Freitagmorgen mindestens 30 verbindliche Anmeldungen, wird der Nichtraucherbus gechartert. Wenn nicht, kein Bus!
Den Raucherbus gibt es - falls gewünscht -, wenn sich mindestens 35 Leute verbindlich anmelden! Dann schlagen wir den Bahnfahrpreis gerade so (ca. 78,- €).
Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort unter Email: vorstand@fuckev.de (bitte alle Namen der Mitfahrer angeben und ob der Raucherbus gewünscht wird).
Tourdaten: Abfahrt Donnerstag, 17.07.2008 ca. 14:00 Uhr
Abfahrt für die Rückfahrt, Montag 21.07.2008 ca. 12:00 Uhr
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben... (Albert Einstein)
Bearbeitet von Yo_SF auf 23.06.2008 13:25:17
Hey Ho, dat find ich auch ne echt dufte Idee!
Ich und Basti wären dabei, Jessy und Dennis bestimmt auch. Aber Donnerstag 13Uhr ist ein bisschen arg früh! Müsste man halt nochmal bequatschen. Aber wenn ich dafür nicht die letzten paar Stunden in abstinenz feiern muss fänd ich schon weltklasse!
Knutschä
„Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.“
Ja, ich glaube eigentlich auch, dass es nicht so einfach ist alle auf einen Rückfahrtermin zu einigen. Aber für 20,- € fährt keiner mit seinem Auto aufs Melt. Bei 8 Liter/100 km sind das ca. 108,- € nur an Sprit, und man muss noch selber fahrn. (Nach 2 Tagen Melt ).
Man hat einen zu guten oder einen zu schlechten Ruf, nur den Ruf nicht, den man verdient
(Harriet Bowles)
Melt! klar, chillige Reise, nich so mein Ding. wann solls denn losgehen? kann mir kaum vorstellen dass sich so 50 leut auf eienen tag einigen können, da so knapp die hälfte eh schon donnerstags hin will. auserdem braucht meiner meinung nach des sonntasprogramm kein mensch, was sicherlich andre leute anders sehen.
zusagen kann ich leider erst ca. 3 wochen vorher, da ich just in der woche danach meiene letzten diplomklausuren hab, und die absoluten termine erst dann bekomm. aber prinzipiellfind ich die idee spitze ! "thumbs up"
Eigentlich is mir alles Woscht, auser natürlich dem, was ich persöhnlich für Käs halt!
Es besteht die Idee, einen Bus für die chillige Reise zum Melt!-Festival zu mieten. Da dieses nette Event fast 500 Km weit weg liegt, kosten Bahnkarten etwa 82 Euro. Es gibt auch einen Shuttlebus ab Frankfurt, der etwa das Gleiche kostet. F.u.c.K. hat Angebote eingeholt und würde bei ca. 50 Teilnehmern das Ganze für 20 Euretten/Nase organisieren können.
Frage nun: wer will da hin und würde im Bus mitfeiern? Wer bleibt alle Tage und besteht überhaupt Interesse bei Euch?